+49 (0)9602-618741| info@fahrschule-deisinger.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Aktuelles Januar 2021

Neuerungen zu Corona-News

Liebe Fahrschüler/-innen,

Derzeit müssen wir die Fahrschule aufgrund des Lockdowns leider bis  22.02.2021 weiterhin  geschlossen lassen.

Ab 22.02.21 dürfen wir aber nach derzeitigem Stand wieder startenLächelnd.

Wenn ihr einen Termin für den Theorieunterricht vereinbaren wollt, schickt uns bitte eine Anfrage über WhatsApp. Wir bitten euch die vereinbarten Termine wahrzunehmen, oder frühzeitig (24Stunden vorher) zu stornieren, denn es warten viele Fahrschüler auf einen Theorieplatz.

Fahrschüler, welche schon vor dem Lockdown Fahrstunden hatten, werden von dem jeweiligen Fahrlehrer kontaktiert um neue Fahrstundentermine zu vereinbaren.

Fahrschüler auf der Warteliste werden baldmöglichst eingeplant.

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht mehr als arbeiten können. Wir können diese 10 Wochen nicht reinarbeiten, aber wir werden unser Bestes geben!

Des Weiteren gelten natürlich bereits bekannte Hygienevorschriften, wie 1,5m Abstand (auch vor der Fahrschule) und das Tragen einer Maske, Zutritt zur Fahrschule nur mit Maske und erst nach Aufforderung, Händedesinfektion sowie das Tragen einer FFP2 Maske bei den Fahrstunden. Bitte haltet euch daran, damit wir das alle gut und gesund meistern.

Anmeldung/Beratung ist weiterhin online oder unter 0171-1736759 bzw. WhatsApp möglich.

Jetzt anmelden
© Fahrschule Deisinger 2021 - powered by actionCMS